Wanderung durch das Verwallgebiet in Österreich im Juni 2018

Ende Juni 2018 war ich mit Kollegen im Verwall unterwegs, einer wunderschönen Gebirgsgruppe in Vorarlberg in Österreich. Die Tour ging vom Kops Stausee zur Neuen Heilbronner Hütte. Von dort ging es dann quer durchs Verwall zur Konstanzer Hütte. Hier gab es Natur pur zu genießen, eine wunderschöne Pflanzenwelt in toller Berglandschaft. Von hier ging es dann nach St. Anton am Arlberg, wo die Tour endete.

Ich hoffe, die Fotografien gefallen Euch und würde mich über Feedback freuen. Unten eine kleine Vorschau der Galerie dieser Tour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.