Migration alter Galerien auf das aktuelle Galeriesystem

Ich habe in den letzten Wochen meine älteren Galerien, die immer noch über mein altes Flash-basiertes Galeriesystem verfügbar waren, auf das aktuelle Galeriesystem migriert. Damit ist das Adobe Flash Plug-in nicht mehr notwendig, um sich meine Bilder anzusehen. Hintergrund ist die Tatsache, dass ich aus Sicherheitserwägungen selbst das Flash-Plugin nicht mehr verwenden möchte. Flash ist leider neben Java im Webbrowser das größte Sicherheitsrisiko für den heimischen Rechner, das man nicht selbst kontrollieren kann. Daher nun kein Flash mehr auf meiner Homepage. Wieder ein Grund weniger das Flash Plug-in zu verwenden. Alle öffentlichen Fotografien sind jetzt unter Öffentliche Galerie erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.