Neue Bilder aus New York (April 2015)

03.05.2015, New York Soeben haben ich wieder einmal Fotos aus New York veröffentlicht. Die Fotos sind im April 2015 entstanden und zeigen auch Gegenden in New York State und New York City, die ich in der Vergangenheit noch nicht besucht habe, darunter die Upper West Side und Long Island. Long Island bietet übrigens, wie ich feststellen durfte, eine erstaunlich hohe Zahl von Weingütern. Hoffentlich gefallen Euch die Fotos und wie immer freue mich über entsprechende Kommentare. Die Bilder sind in der Galerie Öffentliche Fotos ’14- zu finden.

Direktlink zur Galerie: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.